Direkt zum Inhalt
Zurück

LANGLEBIG UND NACHHALTIG: DER LAND ROVER DEFENDER INSPIRIERT BAMFORD LONDON ZU EINER EXKLUSIVEN UHR

21.11.2022

Edles und kreatives Unikat für Abenteuerlustige

Seine Inspiration bezieht das edle Chronometer dabei von einer automobilen Legende, dem unverwüstlichen Land Rover Defender. Wie die neue Generation des weltberühmten Geländewagens ist auch die unter dem Label LR001 firmierende Uhr von Design und Präzision bestimmt – und dabei betont nachhaltig, weil langlebig.

Während die Land Rover Designer für die Gestaltung der exklusiven Uhr verantwortlich zeichnen, erfolgt die Produktion bei Bamford London, das auch den Vertrieb übernimmt.

Wer sein Handgelenk mit der LR001 schmücken will, muss sich schnell entscheiden: Weltweit sind nur 100 Exemplare der Uhr verfügbar.

Kontaktanfrage
Sie haben Fragen?
Kontaktanfrage
Open Live Chat Video
LIVE-CHAT